Unbenannt-2

8 1/2 gemeinsame Wochen sind vorbei und jedes Mal fragt man sich aufs Neue, wo denn die Zeit geblieben ist.

Wir haben unser Trio sehr genossen. Es war wieder eine unfassbar intensive Zeit mit Sorgen aber vor allen Dingen viel Freude. Die drei haben uns auf Trab gehalten, haben uns oft zum lachen und schmunzeln gebracht und unsere Herzen im Sturm erobert. Umso schwerer ist es immer, sie in die große weite Welt zu entlassen und sie in ihre neuen Familien zu geben.

Wir sind uns sicher, wieder die richtigen Familien für unsere Welpen gefunden zu haben und möchten uns auch bei den Welpenfamilien für ihr Verständnis bedanken, nachdem der Ablauf bei diesem Wurf aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie sonst möglich war.

Present Of The Sky Kind Lady *Else* wird zukünftig bei ihrer Halbschwester Present Of The Sky Joyful Sue (CH Present Of The Sky Belladonna & Loretta’s Don Boy) und einer weiteren Labradorhündin leben.

Die neuen Besitzer von Present Of The Sky Key To My Heart *Marvel* warten schon über ein Jahr auf ihren Welpen von uns und wir sind uns sicher, dass sie viel Freude bereiten wird.

Der Hahn im Korb Present Of The Sky King Don Boy *Milo* hat ebenfalls ein wundervolles zu Hause gefunden, in dem er ganz viel Liebe und Zuneigung erfahren wird.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere K-chen also gehen lassen und wir wünschen den neuen Besitzern nur das Beste und ganz viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied.