L-Wurf(1 von 4)

Das neue Jahr 2021 hat gestartet, wir sind gut rüber gekommen. Silvester 2020 – irgendwie anders als sonst. Aber was war in 2020 schon „wie sonst“.

Das Feuerwerk haben wir jedenfalls nicht vermisst, die Tiere waren sicherlich sehr froh, dass der Jahreswechsel ruhiger war. Unsere Tiere hatten zum Glück in den letzten Jahren keine Probleme, aber es gibt eben viele, die große Angst haben und auch für die Wildtiere ist es eine große Belastung.

Wie dem auch sei – es liegt sicherlich wieder ein aufregendes Jahr vor uns. Die Zukunft ist ein weißes Blatt Papier, wir selbst können bestimmen, wie bunt wir es befüllen. Lasst uns das neue Jahr gemeinsam frohen Mutes angehen, jeden Tag mit bunten Farben füllen und uns immer wieder vor Augen halten: das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll!

Im Album gibt es neue Bilder: *klick*