20210901-4J3A0866-edited-logo

Am 22.08.2021 brachte Diana’s Action Xsolara *Sunny* 12 Welpen nach unserem Loretta’s Don Boy *Don Boy* zur Welt. Mutter als auch Welpen sind wohl auf.

Wir gratulieren Karin Thamm (LCD Kennel „vom Holderstein„) recht herzlich und wünschen viel Spaß bei der Aufzucht dieser großen Bande.

Im LCD sind inzwischen 12 Nachkommen von *Don Boy* ausgewertet worden, im DRC 3 Hunde. Wir freuen uns mit den Züchtern und Besitzern über:

11 x HD: A

4 x HD: B

15 x ED: 0

Wir bedanken uns bei den Züchtern, die ihre Welpenkäufer gut aufklären und ihnen die Wichtigkeit der Röntgenuntersuchung erklären und natürlich bei den Welpenkäufern, die ihre Hunde röntgen lassen.

11 dieser Hunde haben sich auch bereits dem Wesenstest gestellt und konnten allesamt mit Bravour bestehen. Super!

Foto: Mo Weigel