Jahresrückblick 2009

By 31/12/2009 News No Comments

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu. Es war ein sehr aufregendes und spannendes Jahr, in dem wir viel erlebten.

Durch unsere Hunde haben wir viele nette Menschen kennengelernt und hoffen, dass der Kontakt auch im neuen Jahr weiterhin besteht.

In diesem Jahr ging *Mabel* auf ihre erste Ausstellung in Nürnberg und konnte sich dort gleich ein „Vorzüglich“ sichern. Außerdem wurde sie in Gießen geröntgt und erhielt super Ergebnisse. Dieses Jahr waren wir erstmals auf mehreren Ausstellungen und konnten äußerst stolz auf unsere Lieben sein. Im April ging es nach Bad Soden, dort konnte sich Mabel wieder ein „V“ sichern und Chester konnte sogar den 3. Platz mit „V3″ für sich gewinnen.

In Neckarbischofsheim haben dann Beide ein „V4″ bekommen.

Bei der Ausstellung in Knittlingen konnte Chester sich ein „SG“ holen und Mabel konnte sich wieder den 4. Platz ergattern.

Die letzte Ausstellung für uns fand in Gießen statt, wo sich Chester wieder ein „SG“ sicherte und Mabel dieses Mal den 3. Platz für sich gewann.

Doch nicht nur bei den Ausstellungen konnten wir gute Ergebnisse erzielen, auch auf Prüfungen waren unsere Zwei immer vorne dabei.

Mabel konnte dieses Jahr die Dummy Prüfung-A mit Schuss absolvieren und die Begleithundeprüfung-B. Chester bestand ebenfalls die BHP-B und machte uns mächtig stolz.

Nun wünschen wir noch Allen einen guten und sanften Rutsch in das neue Jahr 2010. Wir hoffen sehr, dass dieses Jahr viel Glück und Gesundheit mit sich bringt.