Ein ganz besonderer Tag…

28877C8E-571D-47FD-9BE6-3353EDBF8413

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn unsere *Mabel* feiert ihren 15. Geburtstag! Was für ein Geschenk, dass wir diesen Geburtstag feiern dürfen.

Unsere *Mabel*, der Grundstein unserer Zucht. Dank ihr sind wir heute genau an diesem Punkt. Viele Familien konnten wir bisher glücklich machen und all‘ unsere Hunde und Welpen gehen auf *Mabel* zurück. 15 Jahre ist sie nun schon auf der Welt und wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam überwunden. Unser Ömchen hört schon lange nichts mehr, aber damit haben wir uns gut arrangiert. Jeden Tag läuft sie noch die Spaziergänge mit, sie gibt das Tempo vor und wir haben alle Zeit der Welt. Vor kurzem waren wir mit ihr beim Tierarzt, da sie etwas kurzatmig ist, aber ansonsten alles gut. Laut den Tierärzten Gelenke, Herz, Lunge – alles top. Wenn man sie so anschaut, ihre Bemuskelung und ihre Zähne und Allgemeinkondition würde man niemals meinen, dass sie 15 Jahre alt ist. Aber wir wissen, dass so ein Alter nicht selbstverständlich ist und wir wissen auch, wie schnell sich alles ändern kann, gerade in so einem Alter. Darüber denken wir aber heute nicht nach. Heute genießen wir den Tag, so wie alle anderen Tage auch, an denen unser Ömchen bei uns ist. Das ist ein wahres Geschenk. Einen so alten Hund mit noch so viel Lebensqualität zu haben, dafür sind wir unendlich dankbar.

Ihre Torte hat sie sich schmecken lassen und was bleibt uns noch zu sagen außer: Happy Birthday Ömchen, bitte bleib noch lange bei uns, wir lieben Dich sehr und wir sind unendlich dankbar, Dich bei uns haben zu dürfen. Danke Kerstin und Rainer.