Ein erfolgreiches Wochenende…

Unbenannt-2

Am Samstag stellten sich 2 unserer N-chen (*Mary* & *Buffer*) dem Wesenstest unter Richter Klaus Karrenberg.

Sowohl Present Of The Sky Never Stop Dreaming, als auch Neptun konnten den Wesenstest mit einer schönen Beurteilung bestehen. Zudem kam die erste Röntenauswertung zurück. Present Of The Sky Never Stop Dreaming wurde mit HD: A1/A1 und ED: 0/0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr. Auf die anderen Auswertungen müssen wir leider noch etwas warten. Inzwischen ist die Hälfte unserer N-chen geröntgt.

Am Sonntag stellte sich noch Present Of The Sky Little Miss Sunshine (*Mary* & *Don Boy*) dem Wesenstest, ebenfalls unter Richter Klaus Karrenberg. Auch sie konnte den Wesenstest mit einer schönen Beurteilung bestehen.

Wir gratulieren ganz herzlich den Besitzern zu den Ergebnissen und bedanken uns für Euer Engangement!

Ebenso feierte unser K-Wurf (*Lady* & *Don Boy*) seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen alles, alles Liebe & Gute, viel Gesundheit und stets einen vollen Futternapf. Über die Fotos des Trios haben wir uns sehr gefreut.

Viele Grüße auch an die Besitzer!