Ein besonderer Tag…

IMG_8742

Heute wird unsere *Mabel* 16 (!) Jahre alt! Was für ein unglaubliches Alter. Wir sind so dankbar, dass wir diesen ganz besonderen Geburtstag mit unserem Ömchen erleben dürfen. Unser Ömchen geht noch jeden Tag ihre 30 bis 45 Minuten spazieren, in ihrem Tempo, mit vielen Schnüffeleinheiten und noch immer ganz viel Spaß. Es ist nicht selbstverständlich, einen Hund so lange an seiner Seite haben zu dürfen und wir sind voller Dankbarkeit, dass es so ist und unsere *Mabel* uns nun schon so lange begleitet und unser Leben bereichert. Jeder gemeinsame Tag, an dem es unserem Ömchen gut geht, ist ein Geschenk und wir wissen, dass die Zeit endlich ist. Umso mehr genießen wir das Hier und Jetzt, denn wir wissen nicht, was morgen passiert.

16 Jahre Mabel und wir können einfach nur DANKE sagen. Danke, dass wir damals mit ihr unsere Zucht starten durften und es inzwischen die 5. Generation „Present Of The Sky Labradors“ gibt. Jeder einzelne Present Of The Sky Labrador trägt unser Ömchen in sich. Danke für viele wunderschöne Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Danke, dass Du uns schon so lange begleitest.

Das Gehör funktioniert bei unserem Ömchen schon lange nicht mehr, aber wir kommen über Handzeichen auch auf den Spaziergängen ganz prima zurecht. Im Alter entwickelt man gewisse Eigenheiten, aber die darf sie auch haben und wir lieben jede einzelne davon. :-)
Vielen Dank Kerstin und Rainer, dass *Mabel* damals zu uns ziehen durfte und wir mit ihr das Abenteuer Zucht starten konnten. Es hätte keine bessere Hündin sein können.

Happy Birthday liebes Ömchen – bleib bitte noch weiterhin so gesund und munter. Du wirst sehr geliebt.