FCC2729A-1C28-41EB-B041-5F7B8D72FD2B

…und der Bauch wächst.

Schon eine Zeit lang kann unsere JCH, CS’19 Present Of The Sky Incredible Mary *Mary* ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken. Auf den täglichen Spaziergängen ist *Mary* selbstverständlich mit von der Partie, aber sie ist deutlich gemütlicher unterwegs als sonst. Zuhause wird viel Zeit in die Körperpflege investiert und natürlich auch viel geschlafen. Über die extra Mahlzeiten freut sie sich besonders und genießt die Aufmerksamkeit sehr, denn alleine bleiben mag sie nur noch ungern.

Die Welpenbewegungen im Bauch sind sicht- und spürbar. Das ist immer wieder ein wunderschönes, faszinierendes Erlebnis.

Gespannt fiebern wir nun der Geburt der Welpen – und damit unserer 5. Generation – entgegen. Es ist immer wieder eine aufregende Zeit und wir hoffen, dass alles problemlos verläuft.