Wir haben Welpen….

By 26/03/2017 G-Wurf, News No Comments
DSC_5559

Am 25.03.2017 brachte unsere Present Of The Sky Belladonna *Anny-Sue* in einer komplikationslosen Geburt 11 Welpen nach Bloomwood Royal Major Globtrotter *Radek* zur Welt. Glück und Leid liegen in der Zucht oft sehr nah beinander, so hat leider ein kleiner Rüde die Geburt nicht überlebt und ein anderer war zu schwach und war leider nur kurz hier bei uns. Die Natur hat eben ihre eigenen Regeln. Macht´s gute kleine Engel!

Trotzdem freuen wir uns über weitere 9 gesunde Welpen. 3 Hündinnen und 6 Rüden machen nun die Wurfkiste unsicher. *Anny-Sue* hat wieder einen tollen Job gemacht. In aller Ruhe brachte sie ihre Welpen instinktsicher zur Welt und versorgt sie liebevoll und mit voller Hingabe. Wir sind sehr stolz auf unsere *Anny-Sue*, wie toll sie das alles meistert.

Nun kommen aufregende Zeiten auf uns zu und wir freuen uns schon jetzt , unsere G-chen aufwachsen zu sehen.

Link zum Album: *klick*