13615377_1222226874477224_4181240952553736031_n.jpg

Heute besuchten wir mit drei unserer Welpenkäufer die Pfostenschau der LCD Regionalgruppe Rhein-Main.

Als Erstes stand ein kleines Ringtraining mit Frau Tanja Nordhues für alle Teilnehmer auf dem Programm, um den „Newcomern“ den Weg in das „Showbusiness“ zu zeigen.

Wir waren als Unterstützung für unsere Welpenkäufer anwesend und wurden von Present Of The Sky Amazing Donna *Donna*, Present Of The Sky Belladonna *Anny-Sue* & Present Of The Sky Fairy Mary *Lady* begleitet. *Donna* sowie *Anny-Sue* wurden immer mal wieder beim Ringtraining herangezogen, um u. a. das Handling im Ring zu zeigen.

Nach dem Ringtraining war eine Mittagspause angesagt. Es wurde gegrillt und wie immer hat es bei der LCD Regio Rhein-Main an nichts gefehlt. Nach der Pause ging es dann mit der Show los.

Present Of The Sky Extra Edition Of Jack *Willi* stand inzwischen schon einige Male mit mir im Ring aber heute startete er erstmals mit seiner Besitzerin Natalie. Natalie hat ihre Sache mit *Willi* sehr schön gemacht und ihn gut vorgeführt. Am Ende wurden die Beiden mit einem 2. Platz und einem vorzüglichen Bericht in der Jugendklasse bewertet. Super gemacht ihr Zwei!

Present Of The Sky Fee *Malou* und Present Of The Sky Follow Your Heart *Summer* starteten mit ihren Besitzerinnen in der Jüngstenklasse. Andrea & *Malou* hatten ihre Showpremiere bereits auf der CACIB in Erfurt und haben sich nochmals was das Handling angeht gesteigert. *Malou* wurde mit dem 2. Platz und einem vielversprechenden Bericht bewertet. *Super gemacht, Andrea!

Summer* stand bereits auch zwei Mal schon zuvor im Ring, allerdings nicht mit ihrer Besitzerin. Katja hat sie heute selbst vorgeführt und die Zwei haben es ebenfalls ganz toll gemacht. *Summer* wurde mit einem vielversprechenden Bericht und dem 1. Platz belohnt. Anschließend konnte sich *Summer* noch gegen den Rüden durchsetzen und wurde „Best Puppy“.

Es war ein sehr schöner Tag in netter Gesellschaft in Bad Soden und unser Dank geht an unsere Welpenkäufer, dass sie dieses Abenteuer angehen! Wir sind sehr stolz auf Euch, ihr seid klasse!