Neues von den H-chen…

By 20/11/2017 H-Wurf, News No Comments
23754713_1753861511313755_2215537234947864857_n

Es ist mal wieder Zeit für ein Update.

6 Wochen sind unsere H-chen inzwischen alt und halten uns ganz schön auf Trab. Nachdem die H-chen das Welpenzimmer in Beschlag genommen haben, wurde inzwischen auch der Wiesenauslauf und ein Teil unserer Terasse von ihnen erobert.

Ganz nach dem Motto „uns gehört die Welt“ wird nach Belieben getobt und alles erkundet. Die Spielsachen werden apportiert und „die Beute“ von den Geschwistern in Sicherheit gebracht. Besucher werden genaustens inspiziert und freudig begrüßt.

Über das Wochenende hatten wir Besuch von Monique Weigel (miriquidis), der Besitzerin des Vaters unserer Welpen, Dee-Fair True Black *Tiger*. Wir haben gemeinsam die ersten Standfotos der Welpen gemacht und sind sehr zufrieden über diesen ausbalancierten Wurf. Schön, dass Du da warst, Mo.

Die nächste Zeit haben wir noch einen vollen Terminkalender. Neben den Besuchen der zukünftigen Welpeneltern und von Freunden, sind noch Ausflüge mit den Welpen geplant, der Besuch unserer Tierärzte steht an und die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des LCD e. V. Langweilig wird es also definitiv nicht.

Es gibt viele neue Bilder im Album *klick*