Fotoshooting mit Mille K. Photography

By 08/06/2015 News No Comments
Mille_K_Photography06

Wir sind vor gut drei Wochen wieder in die Nähe von Würzburg gefahren und hatten dort ein tolles Fotoshooting mit Mille K. Photography. Heute haben wir nun die Ergebnisse erhalten…

Mille hat uns – bevor sie nun nach Berlin zieht – nochmals zu einem Fotoshooting für Werbezwecke eingeladen. Mit dabei waren Chester, Mabel, Anton & Anny-Sue. Der werdenden Mama Donna wollten wir die Autofahrt ersparen, sodass sie zu Hause blieb.

Die Location war super schön und das Wetter traumhaft.

Unsere Vier haben ihre Sache wieder soo toll gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und die Bilder sind wieder einmal klasse geworden.

Vielen lieben Dank Mille, dass wir nochmals kommen durften!

Alle Bilder gibt es hier *klick*