280E40F4-64F1-4F48-86E2-E3AB2F517BE3

Am 26.05.2022 machten wir uns mit Present Of The Sky La Belle *La Belle* auf den Weg nach Hasselroth, um am Formwert des LCD e. V. teilzunehmen. Richterin war Frau Hassi Assenmacher-Feyel. *La Belle* bekam einen „vorzüglichen“ Formwert mit folgender Beurteilung:

Vorzügliche kleine Hündin mit femininem Kopf, dunklen Augen, vorzüglich getragenem Behang, viel Ausstrahlung. Vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen. Vorzügliche, raumgreifende Bewegung.

Vielen Dank an die Richterin für die schöne Beurteilung und ein großes Danke an die Sonderleitung.

Am nächsten Tag machten wir uns dann auf den Weg zur Frühjahrssieger-Ausstellung nach Dortmund. Die Labrador Hündinnen wurden von Mr. Shaun Williamson (GB) gerichtet. *La Belle* erhielt bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse eine vorzügliche Bewertung und den 2. Platz mit den entsprechenden Res. Anwartschaften.

JCH, CS’19 Present Of The Sky Incredible Mary *Mary* erhielt in der Offenen Klasse ebenfalls eine vorzügliche Bewertung und den 4. Platz.

Vielen Dank an den Richter und die Sonderleitung!