Die letzte gemeinsame Woche…

By 28/02/2022 M-Wurf, News No Comments
274690891_5295007560532448_5451949864369985410_n

…ist gestartet, denn nächste Woche ziehen die Welpen in ihre neuen Familien. Wir haben die letzte Woche diverse Ausflüge unternommen, die Welpen sind nun also Auto gefahren, waren im Wald unterwegs und haben die Wiesen gemeinsam mit Mutter *Lady* und Papa *Don Boy* erkundet.  Alle zeigten sich dabei erkundungsfreudig, unerschrocken und hatten viel Spaß.

Auch das Wetter scheint uns nun etwas wohlgesonnener zu sein. Nach den regnerischen Tagen ist endlich viel Sonnenschein gemeldet, sodass die Welpen viel draußen sein können. Somit haben wir den Außenauslauf nochmals vergrößert und ihnen steht nicht nur ein überdachter Bereich zur Verfügung, sondern auch ein unüberdachter Bereich, welcher umgehend inspiziert und in Beschlag genommen wurde.

Diese Woche steht nun bereits der Besuch unserer Tierärzte an, dann werden die Welpen nochmals eingehend untersucht, geimpft und gechipt. Ein paar Tage später kommt eine Zuchtwartin des LCD e. V. und wird nochmals alles kontrollieren und die Wurfabnahme durchführen.

Neue Bilder gibt es im Album: *klick*