L-Wurf(25 von 33)

8 Wochen sind unsere L-chen inzwischen, die Zeit vergeht wieder einmal im Fluge.

Die Bande wird von Tag zu Tag frecher, die Spiele und das Kräftemessen untereinander nehmen ebenfalls zu. So langsam merkt man, dass ihnen die Welt zu klein wird.

Auch eine weitere Entwurmung stand auf dem Plan, dieses Mal gab es die Entwurmung in Form von Tabletten in Rinderhack versteckt. Das hat allen 8 deutlich besser gefallen als die Entwurmungen zuvor.

Die kommende Woche steht nun die Vorstellung bei unseren Tierärzten an. Nach der Untersuchung werden die Zwerge geimpft und der Transponder (Chip) implantiert.

Und dann wird es ernst und die Köfferchen werden so langsam gepackt. Wir wissen, jeder einzelne Welpe wird schon sehnsüchtig erwartet.

Wir werden die gemeinsame Zeit noch sehr genießen mit unseren 8 Zwergen.

Neue Bilder gibt es im Album: *klick*