*Chester* wird 11 Jahre…

By 16/06/2018 News No Comments
7FB2B489-E204-4824-B7E7-4D0B1AB1F852

Unser *Chester* feiert heute seinen 11. Geburtstag!

Vor knapp 11 Jahren kam er zu uns und wer hätte damals auch nur ansatzweise geahnt, wie er zukünftig unser Leben auf den Kopf stellen wird. Mittlerweile merkt man ihm das Alter deutlich an. Die Spaziergänge sind langsamer, das Gehör funktioniert nicht mehr einwandfrei und die meiste Zeit des Tages wird verschlafen. Trotzdem hat *Chester* hin und wieder seine Phasen, in denen er sich doch noch auf kleinere Spielereien mit dem Rest des Rudels einlässt und in denen seine kindische Art zum Vorschein kommt. Gesundheitlich geht es ihm gut und wir hoffen, dass es noch lange Zeit so bleiben wird und er weiterhin ein unbeschwertes Leben hat.

Lieber *Chester*, wir wünschen Dir zu Deinem 11. Geburtstag alles, alles Liebe & Gute. Vor allem wünschen wir Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Man sagt, dass man nicht den Hund bekommt, den man möchte, sondern den, den man braucht. Das hat in Deinem Fall absolut gestimmt. :-*