Auszug der M-chen

By 07/03/2022 M-Wurf, News No Comments
274707105_5295009830532221_6427307195836878309_n

Eine abermals sehr intensive, anstrengende und schöne Zeit liegt hinter uns.

Unsere Tierärzte waren sehr zufrieden mit den Welpen, ebenso unsere Zuchtwartin. Wir haben einen schönen Wurfabnahmebericht erhalten, in dem uns ein sehr gut sozialisierter, freundlicher, aufmerksamer und sehr menschenbezogener Wurf bescheinigt wurde.

Die M-chen sind inzwischen in ihre neuen Familien gezogen und wir denken, wieder passende, pflichtbewusste Familien für sie gefunden zu haben. Wir sind uns sicher, dass die Welpen ihren neuen Menschen viel Freude bereiten werden und haben unser Bestes gegeben, sie auf die große weite Welt vorzubereiten. Mit allerhand Infos und Tipps von uns starten nun neue Mensch-Hund-Gespanne gemeinsam in neue Abenteuer und wir hoffen, dass allesamt als ein Team daraus hervorgehen werden.

Wir wünschen unseren Welpen und ihren neuen Familien alles Gute und vor allem, dass ihr Euren Weg findet. Passt gut auf diese kleinen Rohdiamanten auf!