{"source_sid":"998F97AA-459A-45C2-BC5C-7B7C7E66F10F_1591292987623","subsource":"done_button","uid":"998F97AA-459A-45C2-BC5C-7B7C7E66F10F_1591292944606","source":"other","origin":"unknown"}

Vor kurzem haben wir unsere Freunde in Chemnitz besucht und gemeinsam eine schöne Zeit verbracht. Das ganze Wochenende hat sich um unser Lieblingsthema „Labrador Retriever“ gedreht, es wurde philosophiert, diskutiert und es fand ein guter Austausch statt.

Samstags haben wir den A2-Wurf vom Auerswalder Teich angeschaut und fleißig Bilder geknipst. CW’19, JCH Present Of The Sky Incredible Mary *Mary* durfte ihre Ur-Ur-Oma Charlett vom Auerswalder Teich *Paula* kennenlernen. Das hat uns besonders gefreut! Den Abend haben wir bei gutem Essen ausklingen lassen.

An dieser Stelle vielen Dank an Mario & Bettina (vom Auerswalder Teich) für die Gastfreundschaft!

Am nächsten Tag haben wir uns mit Mo (Miriquidis) und Nicky zum Frühstücken getroffen und anschließend ging es mit der Bande ins Gelände. Wir hatten Loretta’s Don Boy *Don Boy* & CW’19, JCH Present Of The Sky Incredible Mary *Mary* mit dabei und so haben insgesamt 6 schwarze Labrador Rüden und eine gelbe Hündin Chemnitz unsicher gemacht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie harmonisch und unkompliziert das miteinander sein kann.

Vielen Dank an Mo & Nicky für den tollen Vormittag!

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit tollen Hunden und lieben Menschen. Das nächste Treffen darf nicht so lange auf sich warten lassen!