{"uid":"F4B84E95-3E5E-4CAC-BA82-DE82612DDFAC_1624515752363","source":"other","origin":"unknown"}

Vor kurzem machten wir uns auf den Weg nach Sachsen, um unsere Freunde Mario und Bettina Nauke und die Nachzucht in deren Kennel „vom Auerswalder Teich“ nach unserem Loretta’s Don Boy *Don Boy* zu besuchen. Die Fußballmannschaft hat sich hervorragend entwickelt und wir freuen uns sehr über diese typvollen, kräftigen Welpen von *Melody* und *Don Boy*. Natürlich war die Kamera mit dabei und wir haben ein paar Fotos geknipst.

Auch für ein gemeinsames Frühstück und anschließend gemeinsamen Spaziergang mit unserer lieben Freundin Mo und ihren Jungs blieb Zeit und so haben wir die Zeit sehr genossen.

Ein sehr kurzweiliger, schöner Ausflug – es ist immer wie Urlaub bei Euch. Danke an alle für die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften.